RSS

Hanfparade 2013 Der Erfahrungsbericht

17 Aug

Hallo liebe Leser,

ich bin zurück!!!!Die Hanfparade war ein voller Erfolg und es war wirklich eine sehr friedliche und harmonische Demonstration.

Es began am Freitag den 9.8.2013… ein Bus voller DEAktivisten erreichte meine Heimatstadt, als dann auch noch das Handy ringte und ein Herr Müller mir in die Muschel brüllte : „WIR SIND DA DU OPFA!!!“ (natürlich meint er es spaßig).

Mein Rucksack, das Megaphon und meine Tasche waren schnell griffbereit, ein Kuss für Frau und Kind, sowas muss ja sein als verantwortungsvoller Stoner Papa, und dann ging schon die Luzi ab.

Brumm Brumm, schallte es aus dem Motorraum und 9 Personen traten Ihren Roadtrip nach Berlin an, voller Vorfreude, „Wer wird wohl alles da sein?“ und „Geil, endlich mal wieder normale Leude!“ konnte man während der Fahrt vernehmen.

21 Uhr am Freitag den 9.8. : ENDLICH WIR SIND IM HOSTEL! Unser lieber Chefredakteur Markus Berger erwartete uns schon im YAAM, ein ultra gechilleter Platz mit dem wohl besten Jamaika Hähnchen EVER!!!!!!

1146544_4570445039498_959922521_n

Der Private Teil darf bei so einem Projekt wie die DEA nicht fehlen, damit sich alle binden und kennenlernen, und genau diese Zeit nutzten wir, wir haben gelacht, gefeiert und den Ablauf der HaPa 2013 abgesprochen.

Samstag der 10.8.2013:

So gegen 9 Uhr machten wir uns bereit, wir mussten ja schon um 12 Uhr am Berlin Zoo sein, also reingehauen, schnell noch was essen und dann ab dafür. Stefan, Manu und ich wollten eigentlich ein paar Flyer zum Brandenburger Tor bringen, aber naja Verkehrschaos hoch 10. Aber egal, kurz vor 13 Uhr haben wir es dann endlich geschafft zu erscheinen, wir begrüßten die ganzen netten Menschen die bereits auf Beginn der Parade warteten.

und Teil 2… kommt heut Abend ^^

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - August 17, 2013 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: