RSS

Der 6te August 2013…

06 Aug

Hallo lieber Leser,

ja Stonersjourney ist nicht nur auf Hanf und die Legalisierung ausgelegt, nein. Vielmehr möchte ich viele Beiträge zu meinem Leben posten, oder Dinge die mich stark berühren. Ein Sprachrohr, welches viele Themen vereinen soll.

 

Heute am 6.August war so ein Tag der mich nun bewegt dieses hier zu schreiben.

Um ca. 18 Uhr wurde Gustl Mollath Frei gelassen, ein großes Medien Spektakel, viele Sender waren vor Ort, ebenso wie Emanuel Kotzian.

Allerdings kommt nun die Meldung die mich zum Weinen brachte.

Der kleine Logan (2) aus Amerika, leidete an einem Nierenproblem. Die Ärzte gaben dem kleinen Racker leider keine Hoffnung. Darauf ließen die Eltern die gemeinsame Hochzeit vorverlegen, damit die Eltern den kleinen Logan als Trauzeugen haben konnten. Für mich ist das folgende Foto eines der traurigsten Fotos die ich innerhalb eines Jahres gesehn habe.

 

Heute am 6.August ist Logan im Alter von 2 Jahren verstorben.2,w=559,c=0.bild

StornersJourney senkt die Flagge auf Halbmast und trauert um den kleinen Racker.

Möge Jah Dich nun beschützen kleiner Mann.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - August 6, 2013 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

 
