RSS

Wenn Opfer zu Täter werden…

29 Jul

Hallo liebe Leser,

Ihr wisst es, wir wissen es, wir alle sind Opfer der Prohibition, da wir uns kulturell nicht entfalten können so wie wir es gern hätten.

Aber leider kommt es seit einiger Zeit dazu das aus einigen Opfern, Täter werden die andere aufgrund ihres Lebensstils und/oder ihres Aussehens beleidigen und diskriminieren. Ich will hier niemanden einen Stempel aufdrücken noch werde ich euch Beispiele geben, ich will nur zu mehr Akzeptanz und Toleranz aufrufen.
Warum? Weil es nötig ist, behandelt Leute die andere Substanzen konsumierten oder konsumieren nicht anders als man euch selbst behandeln soll. Wir alle sind Menschen und es ist nicht wichtig welche Geschichte wir haben oder welches Aussehen, wichtig ist was man im Herzen trägt und was man macht. Bedenkt das bitte immer, bietet den Trollen keine Bühne und verweist einfach auf mehr Anstand.

Bedenkt das wir uns angekotzt fühlen wie die Gesellschaft mit Stonern umgeht, müssen wir dieses Verhalten etwa auch anderen gegenüber an den Tag legen? NEIN! … okay eine Ausnahme… Nazis darf man immer Scheisse finden… kein Ding… aber Nein!

Kennt ihr nicht den Spruch : “ Was du nicht willst, was man dir tut, das füg‘ auch keinem andern zu.“ ??

 

Klare Sache oder?

 

Peace euer Chris

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juli 29, 2013 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: