RSS

Eine Stimme für die Cannabis Re-Legalisierung!

25 Jul

Hallo liebe Leser/innen,

meine Güte es geht rund, ihr merkt es sicherlich auch! Weiß der Geyer? , Drug Education Agency, Exzessiv und und und… es wurde dieses Jahr eine Menge Energie investiert, welche wir sicherlich am 10.8.2013 zurückbekommen werden. Die Masse wird nun langsam wach, viel mehr Berichte über Cannabis im TV ob nun gut oder schlecht, aber man muss erwähnen das wir so die eine oder andere Berichterstattung Überraschung hatten, wenn ich an den Spiegel erinnern darf, dort war ja ein sehr Anti Prohibitionistischer Beitrag erschienen, der wirklich einen “WOW!” Effekt auslöste, nun werden die Medien auch zunehmend Aufmerksamer. Und unser lieber Steffen Geyer (usualredant.de, Hanfmuseum, Hanfparade etc.) wurde nun vom Team des YouTube Kanals “Eine Stimme” zum Interview gebeten. Ein wirklich sehr schöner Beitrag der vom Team “Eine Stimme” da produziert wurde. Steffen erklärt euch was seine Eltern davon halten, oder wieso Cannabis legalisiert werden sollte.

Ich bitte euch daher, wenn euch das Video gefallen hat, teilt es auf Facebook, oder zeigt es euren Eltern oder einfach euren Freunden die Cannabis nicht akzeptieren können. Und wir hoffen das es auch weitere Medien gibt die sich für die Szene interessieren und sich mal ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen.

Gratulation an Steffen, ein toller Auftritt! Und wer mehr über „Eine Stimmer“ erfahren sollte kann auf http://www.youtube.com/user/EineStimme2013/

mehr drüber erfahren.

So hier nun das Video! Viel Spaß dabei

War das nicht klasse? Und damit wir mehr Möglichkeiten bekommen die Kunde zu verbreiten, lasset uns das Video teilen!

Peace euer Chris

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juli 25, 2013 in Uncategorized

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: