RSS

Wer ist eigentlich die „Foundation of a Drug Free World“?

05 Jul

Hallo liebe Freunde,

wie versprochen kläre ich euch nun über etwas auf was derzeit in de neuen Nachtschatten Television für Entsetzen und belustigung geführt hat… und zwar die Broschüren von http://www.sag-nein-zu-drogen.de

Hier aber die komplette Nachtschatten Folgen mit diesen eben genannten Broschüren…

 

Wenn ihr es nun gesehn habt, dann wisst ihr ja das es absolute Volksverdumming per exellance ist, doch wo liegen die Wurzel dieser „Aufklärenden“ Flyer??? Wer macht das alles und wieso?

Die Homepage ist auf einen sogenannten Jürgen Heise gemeldet, zu Heise konnte ich ne Menge Daten sammeln, z.b. führt dieser Herr doch tatsächlich weitere Projekte wo eine gewisse Sabine Weber als Inhaber des Spendenkontos geführt wird. Komisch nur das eben diese Sabine Weber bei Scientology auch gut mit mischt. Die vermutung liegt nun nahe das die hier genannte Seite von Scientology gefördert oder sogar gehosted wird.

Aber seht selber…hier mein Youtube Video: (beachtet das es noch etwas dauern kann bis es freigeschaltet ist und Youtubefähig ist… danke)

 

peace euer chris

 

Advertisements
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: