RSS

Nachtrag „FB Seite…“

24 Jun

Nachdem gestrigen Tag habe ich nun über einiges brüten können.

Das mein Voting manipuliert wurde, und das es dem Seitenbetreiber nur um Kohle geht soll hier lediglich ans Licht kommen. Keine Sorge lieber Seitenbetreiber deine Identität bleibt bei mir… nur soviel darf gepostet werden was eigentlich schon selbstredent ist, ich werde mich nach dem Post nicht mehr um diese Seite kümmern (FB Gruppe “Wir wollen Weed legalisieren”), also speziell darum denen vernunft einzureden. Wird eh nichts bringen.

Nur abschliessend möchte ich erwähnen das ich Kundenfang unter dem Deckmantel des Aktivismus scheisse finde.

Von daher seht euch den letzten Screen an und macht euch euer eigenes Bild. Vorallem nachdem ich erblicken musste das der Kunde hier nicht mal 18 Jahre alt ist, dachte ich mir… abschliessend mir wenigstens diesen Post zu gönnen um einfach nur meine Aussage zu beweisen.

Meine Aussage war im ersten Teil das ich denke das man sich hier bereichern will… das beweist uns folgender Screen ganz deutlich (wurde leicht bearbeitet um namen und Avatare unkenntlich zu machen.)

FM4zJhN

So lieber Betreiber, ich hoffe Du wirst irgendwann verstehen warum es einige gibt die es scheisse finden was hier abgezogen wird.

Ich hoffe auch stark für Dich da Du ja in Berlin wohnst das Du die Hanfparade besuchen wirst, und das Du irgendwann mal kapierst warum ich hier son aufstand mache.

Und wenn nicht, tut es mir für Dich leid.

Ich habe selber nun die Schnauze voll mich mit prepubertären rum zu schlagen, der Screenshot hier soll nur beweisen das wir von anfang an recht hatten und das mein Voting von euch Manipuliert wurde.

Shit happens, mach Dein Ding gern weiter… nur würde ich in Zukunft auf fremdcontent verzichten…

Lg Chris

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juni 24, 2013 in True Storys

 

Kommentar verfassen

 
