RSS

1. Drogenpolitischer Live Stream aus dem Hanfmuseum

24 Jun

Ja liebe Leser,

vor wenigen Minuten ging der 1ste Drogenpolitische Live Stream aus dem Hanfmuseum zu Ende. Der liebe Steffen Geyer hat durch dieses Event geführt und wir haben uns einfach mal zum Thema Cannabis unterhalten.

Die Unterhaltung wurde dank Google Hangouts erst richtig Interessant, als erstes stieß Lars Knacken hinzu. Wenige Minuten später auch ich. Wir begannen ganz schlicht mit der Frage „Ob uns das „Gesicht zeigen“ schaden würde und ob wir bestimmte befürchtungen haben“.

Ich will nicht viel sagen, aber ich muss hinzufügen das (wie auch in meinem vorherigen Blog Eintrag) Steffen der springende Punkt war in meinem Leben mit mehr mit der politischen Seite auseinanderzusetzen. Das habe ich im Eifer ganz vergessen zu erwähnen…

Hier aber nun das Video… in voller Länge… UNCUT xD Habt viel Spaß.

Am 8. Juli werden wir uns erneut zusammen finden. Vielen Dank auch an unseren zugeschalteten Gast Janik.

Peace euer Chris

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juni 24, 2013 in Hanf-Politik

 

Kommentar verfassen

 
