RSS

Das Foto zum „Wie kam ich zum Aktivismus…“

22 Jun

Hallo liebe Leser,

ja ich versprach Euch das Foto von Steffen und mir zu zeigen, was ich hiermit auch erfüllen werden…

Also gut aufpassen 🙂

Foto0140_001

So das war in Dessau 2012 zur Cannakultour, war echt toll diesen Menschen kennengelernt zu haben, durch das Gespräch mit ihm konnte ich schon etwas mitnehmen, ausserdem hat seine Arbeit abgefärbt, ich wollte auch was machen, und vielleicht irgendwann mal zusammen mit ihm und anderen der Szene vorm Bundestag die noch entfernte Legalisierung feiern.

Also mein versprechen wurde erfüllt ^^

Heute kommt noch ein Politischer Beitrag von mir… zum Thema Drogenpolitik.

Peace euer Chris

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juni 22, 2013 in True Storys

 

Kommentar verfassen

 
