RSS

Deadpool und ich so: „YEAH!“

20 Jun

Hahahahaha… nun darf ich euch meinen ersten Comic „Anti“Helden vorstellen…

es wird sich heute um … drehen.

 

Deadpool oder Wade Wilson, ist eigentlich die Antwort von Marvel auf die DC Figur Deathstroke. Kein Witz.

Jedoch ist Deadpool deutlich bescheuerter, angriffslustiger und naja… Schizo!

Zu Deadpool sprechen 2 andere Stimmen, und in manchen Comics rennt er mit seinem Kopf in der Zombie Variante durch die Gegend.

Deadpool ist auch kein Held… naja zumindest nicht immer freiwillig, im Grunde träumt er davon zu den X-Men zu gehören, jedoch stellt er sich dumm an und darf nicht teilnehmen. Vorallem verbindet ihn und Wolverine eine Geschichte, die Geschichte des Waffenprojektes X. Deadpool gäbe es nicht wenn Wolverine nicht wäre.

Vor seine umwandlung war Wade Wilson ein Söldner, doch bei einem Experimentellen Unfall wurde er zu Deadpool. Geisteskrank, verunstaltet und unsterblich…

Nun erscheint in wenigen Tagen das Game zum Comic Helden weswegen ich mich auch sehr freue. Ich bin gespannt wie es wird, hier für euch die einzigen Trailer die vorhanden waren.

und einmal den ersten mit einem kleinen gimmick… vor dem trailer seht ihr einen echt geilen Deadpool Cosplayer.

Wer will und English versteht kann sich auch folgendes über Deadpool anschauen, hier wird die geschichte von Deadpool etwas besser erklärt als ich es je machen könnte.

Also ich freue mich, wenn es da ist wird es eine Review geben… Ich erwarte ne Menge wegen Deadpool, befürchte aber wegen Activision das es alles nur ein Lizensspiel wird. Naja mal sehen.

Peace!

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juni 20, 2013 in Nerd-Stuff

 

Kommentar verfassen

 
